Vogtsburg-Bischoffingen
köpfers steinbuck
Christina & Stephan Köpfer
Steinbuckstraße 20 | 79235 Vogtsburg-Bischoffingen
Tel. +49 (0) 7662 9494650
| http://www.koepfers-steinbuck.de
Zimmer 19 DZ ab 105  /115 - 149 /159 € (NS / HS) EZ ab 85 €
Tipp 1 Ausgezeichnete Küche mit umfangreicher Weinkarte
Tipp 2 Wunderschöne Terrasse mirt traumhafter Sicht
Geöffnet Restaurant Fr - Mo 12 - 14 u. 18 - 21.30 Uhr, Di 18 - 21.30 Uhr (3 oder 4 Gang-Hausmenü /Gänge auch einzeln bestellbar) Di während NS Ruhetag Do 18 -21.30 Uhr, Hotel täglich
Hotel täglich
Hotel täglich
Traumhaft, inmitten der Weinberge am »Bischoffinger Steinbuck« liegt das Hotel-Restaurant Steinbuck, das Christina und Stephan Köpfer nach umfangreichen Umbauarbeiten im März 2015 neu eröffnet haben.

Wir sind sicher, dass dieses Haus Ziel naher und weitgereister Liebhaber kulinarischer Köstlichkeiten wird. Schon in seinem Elternhaus, der Sonne in Schelingen, hat er seine Kochkunst vielfach unter Beweis gestellt. Von allem nur das Beste, war dabei seine Maxime, der er weiterhin treu bleibt.
Das Hotel verfügt über 19 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien. Genießen Sie eine Auszeit in dieser Lage – die Erholung beginnt bereits beim Ankommen!
Übernachtungen




Hotels
Zimmer
Gastronomie




Restaurants
Geschäfte




Handwerk & Design




Kunst & Kultur




Weingüter




Freizeit




2 Einträge

steinbuck stube
Uwe Reichmann
Talstraße 2 | 79235 Vogtsburg-Bischoffingen
Tel. +49 (0) 7662 911210
| http://www.steinbuck-stube.de
Küche Regionale Köstlichkeiten und saisonale Spezialitäten
Zimmer 8 Zimmer und 1 Feriensuite
Tipp Weinstube für Feiern und Tagungen siehe Homepage
Geöffnet Mi - So und Feiertage 12 - 14 Uhr und ab18 Uhr, Mo u. Di Ruhetag
Tradition neu konzipiert – die Steinbuck Stube ist in den alten Gemäuern des ehemaligen Rebstocks beheimatet, dessen Geschichte sich bis ins 17. Jahrhundert zurückverfolgen lässt.

Die helle Einrichtung des Gastraumes ist in unaufdringlichen Braun- und Beigetönen gehalten, was sehr gut mit dem Stil des historischen Hauses harmonisiert.

Uwe Reichmann hat schon lange einen guten Namen im Kaiserstuhl. Zusammen mit seiner Frau Doris sorgt er für das Wohl der Gäste. Genießen Sie ein paar Stunden in sehr angenehmer Atmosphäre mit aufmerksamem Service und erlesenen Weinen. Die schön renovierten Zimmer laden auch zu einem längeren Aufenthalt ein.