Startseite zum Menü
Kaiserstuhl
ambiente & lifestyle
Adrian Ludwig
Im Ihringer 1 | 79288 Gottenheim
Tel. +49 (0) 7665 9421924
| https://www.ambiente-lifestyle.de
Produkte Möbel, Küchenaccessoires, Schneide-Bretter, Messerblocks, Produkte aus Fassdauben
Tipp 1 Online-Rezepte zum Kochen und Grillen
Tipp 2 Online-Shop
Geöffnet Termine gerne nach telefonischer Vereinbarung
Alles was Adrian Ludwig entwirft und realisiert, wird handwerklich vor Ort produziert und verpackt. Mit seinen Produkten vereint er zwei große Leidenschaften. Die Liebe zur Natur und zum Holz sowie seine Begeisterung für Kochen, Grillen und gutes Essen sind Antrieb und Motivation seines Schaffens. Hinzu kommt eine nachhaltige und wertschätzende Denkweise gegenüber den Rohstoffen, weshalb größtenteils heimische Hölzer zur Anwendung kommen.

Beste Qualität und eine perfekte Ballance zwischen Funktion und formschönem Design zeichnen sowohl die Möbel als auch die Küchenaccessoires aus. Unikate, die aus ihren Räumen ein individuelles Heim mit emotionaler Wohn- und Wohlfühlatmosphäre zaubern.

feineich design
Matthias Wölfel
Untere Guldenstraße 27a | 79346 Endingen-Königschaffhausen
Tel. +49 (0) 160 6602040
| https://www.feineich.de
Produkte Tische & Sitzmöbel – Individuelles aus Eichenholz
Tipp 1 Jedes Möbelstück wird nach persönlichem Wunschmaß gefertigt
Tipp 2 Die Möbelstücke sind zu 100 % aus Eichenholz – ohne Schrauben und Kunststoffe
Geöffnet nach Vereinbarung – Besichtigung & Beratung auch samstags möglich
Baumhaus, Seifenkiste, Ritterschwert – Holz hat den Schwarzwälder schon immer fasziniert. Nach dem Studium zum Wirtschaftsingenieur und Erfahrungen als Eventmanager begab er sich von neuem auf den Holzweg.

Fortan entwirft Matthias Wölfel formschöne, funktionale und filigrane Massivholzmöbel ohne Pressspan, Schrauben und Kunststoff. Das Sortiment hält er bewusst klein – vier Tischvarianten, ein Hocker, eine Sitzbank. Regional und nachhaltig werden die »feinen Designmöbel aus massivem Eichenholz«, kurz Feineich, auf Bestellung individuell gefertigt. So entstehen zeitlose Lieblingsstücke, die einen Wert haben, sich perfekt in Ihr Heim einfügen und Sie ein Leben lang begleiten.

Stimmen | Partner werden | Impressum | Datenschutz