Startseite zum Menü
Feine Auslese
bei ölmayer's tee & naturkost
bei ölmayer's
Engelstraße 25 | 77716 Haslach
Tel. +49 (0) 7832 2264
| https://www.oelmayers.de
Produkte Tee & Zubehör, naturbelassene Öle, erlesene Essigsorten, Getreide- und Dinkelprodukte, Gewürze, Natursalze, Trockenfrüchte...
Tipp Hildegard von Bingen – Naturprodukte
Geöffnet Mo - Sa 9 - 12 Uhr, Mo, Di, Do, Fr 15 - 18 Uhr
Ein feiner Duft liegt in der Luft. Feine Teesorten, wohlschmeckende Gewürze und Kräuter erfüllen den Raum mit ihren intensiven Aromen. Das breite und außergewöhnliche Angebot bei Ölmayers hat uns sofort angesprochen. Schon nach kurzem Herumschauen hatten wir Fragen zu diversen uns weniger bekannten Produkten, die uns mit viel Fachkenntnis beantwortet wurden.

Bio, Fair-trade, vegetarisch, vegan – trinken, essen, würzen, hier gibt es für jeden Bedarf und jeden Geschmack das richtige Produkt. Und natürlich dürfen auch in diesem Geschäft die kleinen Süßigkeiten nicht fehlen. Auch da gibt es feine regionale Besonderheiten, die Sie auch gut verschenken können.
3 Einträge

les jardins de gaïa
Z.A. - 6, rue de l’Écluse | F-67820 Wittisheim
Tel. +33 (0) 390 5620 20
| http://www.jardinsdegaia.com
Produkte Natürliche, aromatisierte organische und fair gehandelte Tees u. Infusionen – hausgemacht
Tipp 1 Teezeremonie 2 x im Monat
Tipp 2 Künstler, Ausstellungen, Veranstaltungen
Neu Die Teeschule (nur französisch), mehr unter: www.jardinsdegaia.com/ecole-de-the#main
Geöffnet Di - Sa 10 - 12 und 13 -18 Uhr
Biologischer Anbau und fairer Handel gehören bei »Les Jardins de Gaïa« bereits seit 20 Jahren zur Lebensphilosophie wie der Respekt vor Natur und Mensch. Um die Leidenschaft für Tee mit anderen Menschen teilen zu können, wurde dieses Teehaus mit Teeshop geschaffen. Im Herzen japanischer Gärten, inmitten eines Bambuswaldes bietet es den Besuchern ein meditatives Ambiente.

Teeliebhaber können ihre Lieblingsteesorte aus über 600 Bio- und Fair-Trade-Tees entdecken und die Kunst des Teetrinkens nach alter Tradition kennenlernen. Entdecken sie die Feinheit und die Aromenvielfalt dieser auserlesenen Spitzentees. Treten Sie ein in die Welt des Geschmacks, der Düfte und der unzähligen Teesorten aus Anbaugebieten der ganzen Welt.

tee & tasse / eiszeit
Hanna Hummel
Hauptstraße 15 | 79199 Kirchzarten
Tel. +49 (0) 7661 6298101
| http://www.t-und-tasse.de
Angebot Premium Tee aus aller Welt, Zubehör & Geschirr,
Baumwoll-Seide-Tücher, Schmuck...
Marken Alveus Premium Tee, wrendale design, Dunoon, Pernille Corydon,
Muja Juma, Tranquillo, Soulbottles, Schwarzwald Bio Seife und vieles mehr
Tipp Leckeres Eis aus der eigenen Manufaktur und viele schöne nachhaltige Geschenke
Geöffnet Mo - Fr 9.30 - 18.30 Uhr, Sa 9.30 - 14 Uhr
Ein Tee schmeckt auch dann, wenn es draußen heiß ist – eisgekühlt präsentiert er sich als erfrischenden und fruchtigen Durstlöscher. Im wohl sortierten Teefachgeschäft von Hanna Hummel finden Sie qualitativ hochwertige lose Tees aus der Manufaktur Alveus sowie praktisches Zubehör für den feinen Teegenuss zu Hause.

Ergänzt wird dieses Angebot durch viele schöne und praktische Accessoires, wie Schmuck aus Holland und Dänemark, fröhlich-bunte Bambus Socken aus Großbritannien, schmeichelnde Baumwoll-Seidentücher aus Italien sowie duftende Seifen aus dem Schwarzwald. Ein besonders leckeres Angebot während der Sommermonate ist das Eis to go aus der eigenen Manufaktur.

Stimmen | Partner werden | Impressum | Datenschutz